Ein trefffen am valentinstag

1 Antwort

Du musst erst darauf hinweisen dass du nichts vor hast, und frag sie dann was sie da so machen will... wenn sie nichts vor hat, ist das deine Chance! sprech sie locker drauf an und sag: hättest du vielleicht lust mit mir dann was zu machen? :) und BAM, hast du eine freundin! :P

mfg, Diskodermius

mab723
Fragesteller

Klingt als hättest du erfahrung ;-)! Haste nochne idee wo hin ich sie dann mitnehmen könnte? Das ist warscheinlich der hauptgrund warum ich so zögerlich bin, weil i einfach ned weiß wohin mit ihr!