Hat jemand Manga Vorschläge die man bei Thalia kaufen kann?

2 Antworten

Es gibt Tausende von Mangas da du mehrere filter hast kannst du eingrenzen was das für Mangas sein sollen

Naja das kommt aufs Genre drauf an. Ich lese fast nur Yaoi und da könnte ich dir sehr viele empfehlen. Auch welche, die gut für den Einstieg sind und unter 16 Jahre Leseempfehlung. Aber da ich deinen Geschmack nicht kenne, kann ich dir schlecht was empfehlen. Und ich vermute, da es dein erster Manga ist, wirst du erstmal über Yaoi schockiert sein, so ging es mir damals. xD

Überleg doch mal was du gerne an Büchern liest, oder gelesen hast. Eher Romance? Oder Action? Oder Horror?

Und dann stell erneut eine Frage mit dem Genre, dann bekommst du bestimmt Vorschläge (: