Ein Tag im Europapark! - was anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine bequeme Jeans oder kurze Hose, schönes T-Shirt und Turnschuhe. Damit bist Du gut ausgestattet. Vielleicht noch eine Baseballkappe und Sonnenbrille, denn morgen soll es nochmal heiss werden und wenn Du den ganzen Tag in der Sonne rum rennst, wäre ein Kopfschutz auch angesagt. Sonnencreme und genug zu trinken nicht vergessen. Viel Spass morgen. ;-)

Verzichte lieber auf das Trendy und ziehe möglichst leichte, luftige und helle Sachen an, denn es gibt morgen Mittag ca. 32 Grad und wenn du dann mal eine halbe Stunde in der Sonne anstehen musst wird es etwas unangenehm.

Freizeithose , z,b deine lieblingshose und ein T-Shirt , es ist verdammt heiß , dazu vielleicht ne strickjacke ohne ärmel .. niemand interessiert sich was du an hast , eher für die aktionen im park :D!

Outfit zum Klettern? Was ist bequem und sieht cool aus? Ideen?

Was soll ich anziehen? Ich gehe Indoorklettern, das heisst nicht am Fels sondern in der Halle. Was soll ich für Hosen anziehen? Was für ein T-shirt? Es soll bequem sein, und ein bisschen cool und sportlich aussehen.Ich bin weiblich und 13 Jahre alt. Vielleicht habt ihr ein paar Bilder?

...zur Frage

Was soll ich für das Fest anziehen?

Hey Leute! Ich gehe schon bald an ein Fest und habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Es soll möglichst bequem und sportlich sein. Ich bin etwa 1.50 m gross, bin eher schlank und habe blonde, halblange Haare. Please help me !!!

...zur Frage

Was soll ich in die disco anziehen?

ch gehe Samstag zum ersten Mal in die Disco, bin gerade 16 geworden ;D Und jetzt wollte ich mal fragen, was ich so anziehen soll. Zur Schule gehe ich immer in Jeans und Sweatshirtjacke und Chucks.. also nie so aufgestylt sondern eher bequem. Ist es okay, in die Disco eine Röhrenjeans, Chucks und ein Top und eine moderne Cardigan Jacke anzuziehen? Oder ist das nicht "schick" genug? :D

...zur Frage

Temperatur und Bekleidung Europapark?

Ich und meine Familie fahren von 30.06.2016 bis 01.04.2016 (kommen aus Bayern und haben Ferien) in den Europapark. Wartezeit spielt für uns keine Rolle! Laut "Wetter.com" soll es an dem ersten Park-Tag (31.06) ca. 15 Grad und am zweiten Park-Tag (01.04) ca. 20 Grad haben. Meine Frage wäre jetzt, ob man vielleicht an diesen Tagen schon kurze Sachen anziehen kann und ob es auch von den Temperaturen erträglich ist wenn man Wasser Atraktionen (Atlantica Supersplash, Poseidon, Rafting, etc.) fährt und dort auch mal ganz schön nass wird?!

Vielen Danke für eure Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?