Kleid zu kurz für schule?

 - (Schule, Kleid)  - (Schule, Kleid)  - (Schule, Kleid)

4 Antworten

Iwo. Das passt so, zumal du ja noch die Shorts drunter hast falls mal was verrutscht.

Ich finde, 'Freizügigkeit' lässt sich eh nicht immer ausschließlich an der Länge /Kürze festmachen, sondern da spielen Farbe, Schnitt und Material auch immer ne große Rolle.

(Extrembeispiel: ein luftiges kurzes Blümchenkleid vs ein hautenger hochgeschlossener Lackoverall... Also ich wüsste, was da eher unangebracht wäre für die Schule 😅)

Na ja zu kurz eher nicht, da du noch eine Hose drunter hast.

Allerdings obenrum lässt es bei mehr Oberweite tief blicken...

Boomboom123429
Fragesteller

Also das sitzt obenrum relativ normal also es gibt bei uns mädels an der schule wo man definitiv mehr sieht

Oh jee.. es schaut toll aus, ich würde allerdings keine shorts drunter tragen, aber jede wie sie mag

Du hast ein schönes Kleid, prima, aber die Hose darunter ist zu lang, ziehe einen schönen Slip an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung