Ein Tablet fällt aus ca 70 Zentimeter Höhe runter und geht nicht mehr an? 0.0

4 Antworten

mit Nadel in Resetloch stechen. Danach Powertaste druecken. Wenn das nichts hilft dann Power und Volumetaste gleichzeitig gedrückt halten. Wenns auch nicht hilft dann Powertaste ca. 3min. gedrückt halten. Lädt er noch, auch über USB ? Ist Display und Gehäuse gebrochen ?

Das ist halt so:D die neuen elektronischen Geräte halten nichts aus:P

Es ist kaputtt, und natürlich sit das normal, wenn man Zeugs aus der Höhe auf den Boden wirft, dass es kaputt geht!

LoveUForever78
Fragesteller

Ich bzw wir haben es ja nicht geworfen. Es ist runter gefallen. -.- Wir haben es ja nicht mit Schmackes auf den Boden geworfen. Es ist mit der Rückseite auf dem Boden aufgekommen.

Sicher kann das sein, das Tablet ist ja auch ein wenig schwerer, der Aufprall daher heftiger...