Ein spiel holen nur damit ich es mit Freunden spieln kann?

3 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Das Spiel war vor kurzem noch um nen 10er zu haben.
Ich würde abwarten, die haben doch immer wieder mal so Aktionen wo man die Spiele echt güngstig kriegt.
Auf Epic hab ich es vor ner Weile überhaupt kostenlos bekommen.
Aber wenn du es generell Langweilig findest, lass es.
Was bringts dir etwas mit Freunden zu spielen das dich langweilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Key kostet btw. nur 8-10€. Und wenn es dir keinen Spaß macht würde ich es mir nicht unbedingt kaufen. Wenn du es aber noch nie probiert hats könnte es dei 10€ zum probieren evtl wert sein.

Du findest es langweillig, dann würde Ich auch keine 20 Euro dafür ausgeben um es mit Freunden zu spielen. Machst Du halt etwas anderes mit ihnen.