Ein Sofa mit Natron reinigen?

2 Antworten

Also ich habe damit schon erfolgreich mit Natron und Mineral-Wasser meine Stoff-Couch sauber gemacht. Flecken gingen weg und damit konnte ich auch Gerüche beseitigen. Also die roch danach schön neutral wieder.

Das habe ich auch mal mit schwarzen Büro-Stühlen gemacht und da war der einzige Nachteil, das man noch ein zweitesmal drüberwischen bzw saugen musste nach dem Trocknen, weil man Reste vom Natron gesehen hat. Aber letztendlich gingen diese Weg und die Polster wurden auch richtig schön sauber ohne Flecken.

Hab ich nach einer Anleitung auf Youtube gemacht. Such mal nach "Flecken Couch Natron"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung