Erfahrung mit 4-HO-MET

3 Antworten

Bong-Reiniger ? :o Soweit ich weiß ist 4-ho-met ein research chemical. Und wenn du vorhast das auszuprobieren solltest du bei der Dosierung aufpassen weil man davon nur äußerst wenig braucht. Und beziehe es am besten nur von einer Person der du wirklich vertraust weil vorallem bei research weiß man nie genau von was da wie viel drin ist.

Ich selbst hab noch keine Erfahrung damit gemacht und es auch nicht vor aber ich kenne Leute die es schon konsumiert haben und richtig heftige Erfahrungen damit hatten oder "den schönsten Tag ihres Lebens" damit hatten..

DrKlopek
Fragesteller

Danke für die Antwort. Allerdings hab ich kein Interesse mehr an dem Zeug. Ich hatte eine äußerst negative Erfahrung mit magischen Trüffeln (mehrere böse Flashbacks), deshalb hab ich mir geschworen, nie wieder Halluzinogene zu nehmen.

Tu was du nicht lassen kannst ich würde das nur konsumieren wenn es in laborqualität vorliegt und ich mir sicher sein kann das es sauber ist.. also brechampulle mit etiket etc frisch vom laboranten des vertrauens^^

Irgendwelche skurilen bongreiniger und badezusätze traue ich nicht...

Lass einfach die Finger von dem scheiß, synthetisches Psilocybin ist mehr als schädigend...Finger weg!!!!