Erfahrung mit 4-HO-MET

3 Antworten

Bong-Reiniger ? :o Soweit ich weiß ist 4-ho-met ein research chemical. Und wenn du vorhast das auszuprobieren solltest du bei der Dosierung aufpassen weil man davon nur äußerst wenig braucht. Und beziehe es am besten nur von einer Person der du wirklich vertraust weil vorallem bei research weiß man nie genau von was da wie viel drin ist.

Ich selbst hab noch keine Erfahrung damit gemacht und es auch nicht vor aber ich kenne Leute die es schon konsumiert haben und richtig heftige Erfahrungen damit hatten oder "den schönsten Tag ihres Lebens" damit hatten..

Danke für die Antwort. Allerdings hab ich kein Interesse mehr an dem Zeug. Ich hatte eine äußerst negative Erfahrung mit magischen Trüffeln (mehrere böse Flashbacks), deshalb hab ich mir geschworen, nie wieder Halluzinogene zu nehmen.

0

Tu was du nicht lassen kannst ich würde das nur konsumieren wenn es in laborqualität vorliegt und ich mir sicher sein kann das es sauber ist.. also brechampulle mit etiket etc frisch vom laboranten des vertrauens^^

Irgendwelche skurilen bongreiniger und badezusätze traue ich nicht...

Mit Helix und Nasenpiercing schwimmen?

Hey ho, ich überlege schon seit längerem, mir einen Helix und einen Nasenpiercing (in einem Nasenflügel) stechen zu lassen. Allerdings habe ich dieses Halbjahr Schwimmen in der Schule und ich bin mir nicht sicher, ob ich damit schwimmen gehen darf. Ich habe schon unglaublich viel darüber gehört. Manche sagen, es sei gefährlich und könne sich entzünden und andere sagen, es sei kein Problem. Kann mir jemand genaueres sagen? Vielleicht sogar jemand, der damit Erfahrung hat?

...zur Frage

Führerschein Kaufen, Polen?

Hallo,

ich habe eine Frage: im Internet fand ich die Seite www.euro-schein.de über Kleinanzeigen.

Ich habe einen Führerschein Klasse B, mache aber gerade den A2, aber habe gar keine Zeit für die Prüfung, da Ausbildung und ich dort bald Prüfung habe.

Nun dachte ich mir, ich kauf den A2 einfach, Fahrstunden habe ich alle letztes Jahr absolviert, bezahlt hab ich ihn eigentlich auch schon, aber es lag nur an den Prüfungen - ich bin vorher schon Schaltmopeds gefahren.

Ist das legal, kann man diesen umschreiben lassen? Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht oder handelt es sich hier um Fälschungen?

Bitte nur hilfreiche antworten und nicht nur Gequatsche, was man denkt.

...zur Frage

Cannabis in Deutschland Legalisieren ja oder nein/Begründung?

...zur Frage

Wird Cannabis legal werden?

Wird es irgendwann legal sein oder werden die Lobbyisten das verhindern. Wie ist eure Einschätzung?
Kann man Kinder besser schützen da irgendwann kein oder kaum noch Dealer Gras anbieten und Kinder das erst ab 18 im Supermarkt kaufen könnten?

...zur Frage

Kann ein Lehrer mich zwingen ein Buch zu kaufen und dieses über den Sommer zu lesen?

Folgendes Problem; Meine Lehrerin verlangt von der ganzen Klasse ein Buch zu kaufen, es über die Sommerferien zu lesen und dann im Herbst einen Test darüber zu schreiben.

Ist es legal mich zu zwingen ein Buch zu kaufen?

Ist es legal Aufgaben über die Ferien aufzugeben?

Und ist es legal über diese Aufgabe dann einen Test zu schreiben?

Es geht hierbei um das Schulfach Deutsch, also handelt es sich nicht um irgendeine Fachlektüre sondern um ein ganz normales Buch.

MfG Omsig

...zur Frage

Bong: Weed mit oder ohne Tabak rauchen

Hey

Ich wüsst gern ob es mehr flasht wenn man ne Bong mit Weed UND Tabak raucht als nur mit Weed. Ich rauch normalerweise immer ohne Tabak, mein aber mal gelesen zu haben das Tabak in ner Bong die Lungen irgendwie "öffnen" soll und man deshalb schneller oder besser high wird.... Ich bin dem jedoch eher skeptisch gegenübergestellt ^^.

Würde mich über euer Meinungen mit Begründung freuen. Am besten natürlich aus eigener Erfahrung.

Schon mal danke im voraus!

ps: Ich will keine dummen Kommentare darüber hören wie schädlich Weed anscheinend ist.... meist von irgendwelchen dummen Leuten die keinerlei eigene Erfahrungen damit gemacht haben und nur das wiedergeben was ihnen die Gesellschaft einflöst! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?