Ist der kot vom Babys unrein?

3 Antworten

Saubermachen, natürlich ist Kot unrein.

Was wäre daran „unrein“ ? Also ich kenne ja die Islamische Sicht diesbezüglich nicht, aber würde mich fragen was Gott dagegen hätte wenn ein kleines Kind auf das Sofa kackt. Einfach sauber machen, das wäre das Hygienischste :)

Engjel
Fragesteller

Natürlich direkt gesäubert aber mir kam die Frage ist der kot eigentlich unrein laut islamischer Sicht da es ja ein Baby ist (danke für die Antwort)

Die Stelle sollte gründlich gereinigt werden und Kot gilt allgemein als unrein.