Ein Segelschiff bauen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nötige Geld hast, dann kannst du das in einer Werft bauen lassen, dafür solltest du in etwa mit 2-3 Millionen Euro rechnen müssen, vielleicht auch mehr.

Ja dafür gibt es Werften, aber das wird verdammt teuer.

Mastermind196
Fragesteller

Hätten sie da eine Kosteneinschätzung wie z.B bei einem Haus ?

Qiboo  01.10.2023, 22:51
@Mastermind196

Teurer, die Black Pearl ist ja kein kleines Boot, würde mit ein paar Millionen rechnen.

Mastermind196
Fragesteller
@Qiboo

Danke für ihre Hilfe 🙏 dann wird das wohl bloß nur ein Traum bleiben vielleicht gewinn ich mal im Lotto aber unwahrscheinlich. Nochmal Danke