ein punkt in flensburg aber trotzdem polizei karriere?

6 Antworten

Zeugnisse spielen keine Rolle, dass es nicht im Führungzeugnis steht, ist auch irrelevant (es gibt ganz andere Register, wo sie Zugriff drauf haben), aber dennoch stimmt, was alle hier sagen: Es macht nichts.

Gruß S.

Kommt eigentlich nur auf dein Zeugniss an und auf den Sporttest etc. Wenn die dich nur wegen dem Punkt nicht annehmen, wäre das recht komisch

AssassineConno2  31.03.2017, 09:24

auch dass die der Punkt herzlich wenig interessiert :D

Wen soll denn bitte dein Punkt in Flensburg interessieren :D

Mach dir keine Kopf darüber du kannst dich bedenkenlos bei der Polizei bewerben. Viel Erfolg

Sandy0807
Fragesteller

danke ;)

steht der punkt im polizeilichen führungszeugnis? nein also ja zur karriere :D