Ein OnlineGame wichtiger als ich?

10 Antworten

Am besten zunächst ein mal ein eigenes Hobby suchen und dann sehen ob dir dann der Kontakt reicht weil du ja selber auch nicht mehr so viel Zeit hast, oder eben Konsequenzen ziehen. Ich habe früher auch manchmal am PC gespielt, und wenn war das immer ziemlich absolut, also es gab kaum noch etwas daneben, es war aber immer nur für eine begrenzte Zeit, danach war ich wieder 'normal'. Wenn so etwas sehr lange geht muss man halt überlegen ob das überhaupt noch eine Beziehung ist.

Naja es kann sein das dein Freund eine Art Sucht für das Spiel entwickelt hat!! Denn wenn er selber merkt das er dich vernachlässigt und trotzdem nicht aufhören kann bzw es verringern kann dann KANN er entweder nicht aufhören zu spielen oder ihr habt ein anderes Problem!! Setz dich mal mit ihm hin und rede mit ihm! Stell ihm gezielt die Frage ob er nicht damit aufhören kann oder will!!! Ihr werdet nur gemeinsam eine Lösung dafür finden!! Alles Gute für euch!!!

o gott jaja männer und ihre onlinespiele... das proble mist immer das gleiche er ist vermutlich vom spiel abhängig und davon weg kriegste ihn nicht. was potentiell hilft das spiel auch zocken das fände er vermutlich sogar megascharf ;D es liegt garnatiert nciht an dir dass er sich so verhält ich bin sicher du bedeutest ihm auch noch viel nur verlagert er seine persönlichkeit sozusagen ins inet und du kommst immer schwere an ihn ran. einn offenes gespräch kann oft auch vieles klären. ich wünsche dir viel erfolg und glück

xbox ist wichtiger als beziehung

Hallo.. Ich weiß das gehört vllt nicht hier hin aber ich brauche dringend eure hilfe weil ich einfach nicht mehr weiter weiß :/ Also mein problem ist folgendes.. Mein freund interessiert sich nur noch für seine xbox.. Er kommt abends von der arbeit nach hause und das erste was er macht ist sich vor die xbox zu setzen.. Er redet nicht mehr mit mir wenn er spielt und spielt die ganze nacht durch.. Wenn ich mit ihm reden will sagt er nur: kann ich nicht einmal in ruhe spielen?! Wir haben jeden abend streit deswegen und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll um ihn wieder dazu zu bringen sich mit mir zu beschäftigen.. Er ist sofort angepisst und macht mich total runter.. Ich habe das gefühlbdas seine konsole ihm wichtiger ist als die beziehung.. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Ich suche ein neues onlinegame?

Guten Tag, suche auf diesem Wege ein neues online Game und hoffe das die Community mir helfen kann.
Früher habe ich ein Spiel gespielt namens 4 Story, man konnte mit anderen Leveln und Farmen , und auch ohne Geld zu investieren einiges erreichen , auch metin2 habe ich gespielt und spiele ich nun auch noch ein wenig . Hat jemand eine Idee was es noch für ein Spiel gibt ? Danke

...zur Frage

Gott beendete Beziehung - Wieder zusammenkommen?

Hallo. Ich weiß, das klingt total merkwürdig. aber vor einem Jahr hat Gott mir gesagt, ich soll die Beziehung zu meinem geliebten Freund beenden. Ich bin ein gottesfürchtiger Mensch und habe das auch getan. Damit habe ich sowohl ihm, als auch mir das Herz gebrochen. Die Wochen danach habe ich gelitten wie ein Hund und kam erst mühsam wieder auf die Beine. Langsam baute ich wieder eine Freundschaft zu ihm auf. Durch unsere christliche Jugendgruppe sehen wir uns einmal im Monat. Ansonsten ist ein Treffen nicht möglich, da wir einiges entfernt wohnen. Wir schreiben ziemlich viel - Einen herzlichen Dank an das liebe Internet - und er schrieb mir schon oft, dass er mich noch liebt. Ich liebe ihn. Und ich glaube, dass er der Richtige für mich ist. Ich kann mir nicht vorstellen, je damit aufzuhören. Ich weiß nicht, wieso Gott von mir verlang hat, dass ich die Beziehung beende. Aber ich will wissen, ob ich wohl je wieder mit ihm zusammen sein kann...

...zur Frage

Beziehung oder Freunde, was ist wichtiger (Streit mit Freundin)?

Was findet ihr wichtiger Freund oder den Partner? Meine Freundin und ich (Ich bin männlich) haben in den letzten Tagen viel gestritten, es ging immer um den Thema, was ist wichtiger ist Freunde oder die Beziehung. Für sie sind die Freunde wichtiger, was mich halt richtig stört. Es ist halt nicht gerade toll, das 5 Rad am Wagen zu sein

Ihre Hierarchie:

  1. Familie
  2. Freundinnen
  3. Bester Freund
  4. Freund

Meine Hierarchie 1. Freundin 2. Familie 3. Freunde

Sie sagt: Man weiß nie wie lange die Beziehung hält. Wegen ihres Exes hat sie halt Freunde verloren, weil sie die "vernachlässigt" hat. Ich finde, dass Freunde und Familie eh einen Leben lang bleiben, und die Freundin sollte nun mal die Nummer 1 im Leben sein.

Wir streiten halt echt viel wegen dem Thema, und ich weiß nicht wie lange die Beziehung noch hält, weil ich hab kein Bock habe, dass 2te Rad nur zu sein.

Nur ein Beispiel: Wenn ich meinen besten Kumpel mal 3 oder 4 Wochen nicht schreiben würde, würde er sicher nicht den Kontakt abbrechen oder die Freundschaft kündigen, sondern er wäre eher froh, dass ich glücklich bin. Vllt liegt es auch am Alter (sie 17 und ich 20).

Aber sie sagt auch, dass man es nicht merkt, dass Freunde wichtiger sind.

Nicht falsch verstehen, ich will nichr, dass sie Kontakt zu Freunden abbricht oder so, sie darf jederzeit was mit Freunden machen, aber trotzdem finde ich es uncool, dass ihre Freunde wichtiger sind als ich

Wie seht ihr das? Freunde oder Partner?

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht, mich zu verlieben. Was tun?

Meine Eltern sagten mir gestern, dass ich mich nicht verlieben darf, sie verbieten mir es regelrecht, was ich nicht verstehe, denn wie soll man das bitte anstellen. Als ich sie gefragt hatte wieso sie sowas von mir verlangen, meinten sie, dass ich mich nicht mehr auf die Schule konzentrieren würde und schwanger werde und letzten Endes von ihm mit ein Kind zurückgelassen werden würde. Sie reden über mich so, als ob ich kein Verantwortungsgefühl hätte und nicht nach denke bevor ich handle. Sie wollen immer das ich ihnen die Wahrheit sage ob ich verliebt bin oder nicht, ob ich einen Freund habe oder nicht, aber wie soll man ihnen davon erzählen wenn sie es sowieso nicht akzeptieren werden?

Ich habe nähmlich heimlich einen Freund mit dem ich glückliche Tage verbringe, meine Noten habe ich nie vernachlässigt und er lässt mich auch in Ruhe lernen, weil er weiß, dass mir die Schule wichtig ist. Ich möchte meinen Eltern gerne gestehen, dass ich einen Freund habe, aber sie verbieten mir jetzt auch noch mich zu verlieben (was man selber eigentlich nicht kontrollieren kann) und ich weiß nicht weiter.
Im moment meide ich meine Eltern

...zur Frage

Mein Ex-Freund erpresst mich....

Ich werde von meinem Ex-Freund erpresst. Er ruft jeden Tag an, schreibt mir unzählige SMS, droht mir, wenn ich den Kontakt ganz abbreche das er meine Familie und bei meiner Arbeit anruft und sachen über mich erzählt. Er sagt er droht mir nur, weil er mich nicht ganz verlieren will und weil er weiss das ich noch was für ihn empfinde. Ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und meine Ruhe vor ihm haben will und das ich mit ihm sicher nicht mehr zusammen sein will wenn er mir so droht, das er so alles nur noch schlimmer macht. Klar er bedeutet mir ja iwie schon noch was, glaube ich, habe ihn ja schliesslich mal geliebt. . Aber die liebe reicht nicht mehr für eine Beziehung und ich will nicht mit ihm zusammen sein nur das er glücklich ist. Ich habe ihm alles so gesagt. Was soll ich noch tun? ich habe einfach zuviel Angst das er lügen über mich verbreitet oder sogar soweit geht das ich meinen Job verliere und mir das Leben zur Hölle macht(und das würde er). Ich kann echt nicht mehr. ich will doch einfach von ihm in ruhe gelassen werden.... ich habe echt langsam angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?