Das wäre jetzt der 3. Reparaturversuch, richtig? Ob du vom Kaufvertrag zurücktreten darfst weiß ich nicht, jedoch hast du Anspruch auf mindestens ein komplett neues Gerät.

"Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt."

http://dejure.org/gesetze/BGB/440.html

...zur Antwort

Ja, das geht.

80 km/h sind 22.22 m/s (80/3.6).

22.22 m/s * 2s sind 44.44 m. Du musst also 44m Abstand halten.

Du tust dich mit der 2 Sekundenregel aber einfacher als mit der Rechnerei. Einfach ein Objekt (Brücke, Mast, etc) fixieren und ungefähr zwei Sekunden später als das vorausfahrende Fahrzeug daran vorbeifahren.

...zur Antwort

In Y - Richtung in dem du die Konstante am Ende änderst. In X Richtung in dem du das x in Klammer setzt (x-b). Du musst davor natürlich den Wendepunkt ausrechnen

...zur Antwort

Winkelhalbierende der Funktion an einer bestimmten Stelle x? Steigung der Funktion an der Stelle x berechnen und den Schnittwinkel mit der X-Achse, Halbieren, in eine Gleichung der form y(x)=ax+b umrechnen und dann per Integral die Fläche berechnen (F(x)-Y(x))

...zur Antwort

"Schwul" vlt nicht, aber es ist verdammt nochmal kitschig, da hat er recht. Also ich würde mich auch schwer tun in so einem Bett.

Frag mal ob er das hier will: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160706930864&clk_rvr_id=304818815660

...zur Antwort

Also das ist wirklich nichts worüber du dir Sorgen machen solltest. Eher dass dein Geld und das deiner Eltern von heut auf Morgen nichts mehr wert ist ;)

...zur Antwort

Autofahren solltest du danach nicht und auch keine schweren Maschinen bedienen.

...zur Antwort

Naja, wenn du von Natur aus ehrzeizig bist kommt man da wohl nicht sooo einfach ran. Aber versuch dir mal realistischere Ziele zu stecken.

...zur Antwort

Wenn du "unten" zu gange bist wird er dir schon auffallen. Such einfach nach "Kitzler" bei Wikipedia für detailliertere Bilder. Viel Glück.

...zur Antwort

Wir kennen wohl nicht die gleichen Schwaben =)

Wenn euch das Fernweh packt ist Berlin meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl. Hat durchaus Charme, ja. Und gerade weil sich dort ja viele Kulturen treffen macht die Atmosphäre aus. Hatte den Eindruck die Berliner sind Meister im "laissez-faire".

Viel Glück euch Beiden^^

...zur Antwort

Ich muss mich deiner anschließen, förderlich ist es einer kindlichen Entwicklung nicht. Ähnlich war es bei meiner kleinen Schwester auch, gepaart mit unfähigen Pädagogen.

Aber irgendwoher müssen die Zahnrädchen für das System ja kommen.

...zur Antwort

Wohnst du noch in deinem Heimatort? Wurde ein Stützpunkt evtl nach der Wende aufgegeben oder ähnliches?

...zur Antwort

Nach der 8. oder 9. Klasse nachdem die Lehrer da auch nicht mehr so streng danach geschaut haben dass wir immer Schreibschrift schreiben habe ich "die Zügel schleifen lassen". D.h. ich schreibe auch nicht in Schreibschrift, sondern habe eine eigene Handschrift (wenn man das noch so nennen darf) entwickelt. Das ist irgendwie ne Mischung, aber auch keine reine Druckschrift.

Wenn du die Zeit hast Druckschrift zu schreiben sehe ich kein Problem warum du das nicht machen solltest. Ist jedenfalls leserlicher.

...zur Antwort