Ein Mädel fragt.. "Was willst du dann heute mit mia machen"? ...

5 Antworten

Spontanität ist das Stichwort. Sag ihr, mal schauen wie das Wetter wird oder so etwas in die Richtung, vielleicht einen Film gucken, das entscheiden wir aber dann. Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein LG

Jussip
Fragesteller

Spontan is heut nicht g .. Es geht um ersters - dass sie sich alleinig durch einen Satz sicher sein kann, dass ihr nix zu Unrecht geschieht.. mich wunderts ja nicht, weil was jeden Tag in den Medien steht.. dass da schonmal eine verunsichert is.. :D

sag das ihr was unternehmen wollt

Jussip
Fragesteller

Dann wird sie fragen - "WAS" :D .. und wir ...also noch paar Freunde mehr hätten Spieleabend geplant.. aber das klingt doch als Ansporn, überhaupts ca 70km Wegstrecke auf sich zu nehmen.. eher mies.. ? ; )

Ich gehe mal davon aus ihr seid zusammen? Also die Frage ist sehr provokant aber du besorgt nichts falsches zu machen... Schreib ihr, du würdest das machen was sie möchte. Das hört jede Frau gerne;) Ihr könnt ja dann spontan entscheiden.

Jussip
Fragesteller

Genau das ist es!! - Okey klingt gut!! Danke!! ;)))

Jussip
Fragesteller

Na toll.. jetz fragt sie "Aha, und das heisst"? .. Ich schrieb: "Einfach das was du magst"

Führt ihr eine freundschaftliche oder Liebesbeziehung, oder willst du mit ihr eine aufbauen xD oder wie gut kennt ihr euch

Jussip
Fragesteller

Wir kennen uns bis jetzt nur freundschaftlich. Ja - ich habs vor, aber es läuft momentan sehr holprig.. also sie ist von anderen sehr sehr tiefgehend verarscht worden..

Da ich aus deinem Kommentar gesehen habe, das Du mit dem Mädchen rein freundschaftlich verkehrst, so könntest Du dir quasi im Hinterkopf ein entsprechendes Programm ausdenken welches auch noch genügend Spielraum für sozusagen ganz spontane Ideen offen lässt. Unabhängig aber davon, würdest Du auch nichts verkehrt machen, wenn Du diese Frage etwas abgewandelt an das Mädchen zurückgeben würdest, sprich vielleicht hat das Mädchen ja einige Wünsche bezüglich dem was es gerne machen würde.

Jussip
Fragesteller

Klingt gut - aber sie isn total "ideenloses Dingchen" ;)

JZG22061954  19.11.2013, 02:13
@Jussip

Dann musst Du halt in den sauren Apfel beißen und die Ideen selber bringen bzw. sie so anbringen, das sie glaubt das sie von ihr gekommen sind.