Ein Mädchen guckt mich jeden Tag an, was tun?

3 Antworten

Wenn ein Mädchen dich anschaut, sprich einfach mit ihr. Rede mit ihr über das Wetter oder was euch interessiert. Ihr könnt euch auch gerne verabreden und etwas zusammen unternehmen. Also alles ganz entspannt. Und wenn dich das Mädchen nicht mehr anguckt, dann ist das auch nicht schlimm. Es gibt noch andere Mädchen, die gerne mit dir Kontakt haben möchten.

Zwei Möglichkeiten.

1. Du gehst zu ihr und fragst sie, warum sie immer nach dir rüberschaut.

2. Du schaust jedes Mal in die entgegengesetzte Richtung, wenn du bemerkst, dass sie nach die rüberschaut.

Dann merkt sie vielleicht bald, dass du kein Interesse hast.

Sprich sie drauf an und frag sie, wieso sie dich so offensichtlich immer anschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung