Ein Mädchen im Urlaub küssen?

4 Antworten

Du lieber Himmel! 🙄 In dem man nicht den 5. Schritt vor dem ersten plant!

1. Ins Gespräch kommen. (Wenn das nicht klappt, kannst du den Rest eh vergessen.)

2. Gemeinsam Zeit verbringen.

3. Auf Signale achten. (Welche von den Grazien ist am ehesten in Flirtstimmung?)

4. Sich an die unter Punkt 3. ausgemachte Person heranpirschen und bei passender Gelegenheit

5. küssen!

So läuft das!

Und wenn aber von den Mädels keine im Flirtmodus ist, dann gehst du eben leer aus und genießt deinen Urlaub ohne Küsse! Alles zu seiner Zeit.

P.S.: die Kids mit Akne sehen als Männer später immer 10 Jahre jünger aus! 😉

Hope2HelpU
Fragesteller

Okay,Dankeschön! Du bekommst den Stern,naja alle Jungs machen sich übermach lustig,weil ich noch nie einen Kuss von nem Mädchen bekommen hab:(.

Elali74  13.10.2018, 10:37
@Hope2HelpU

Ich kann gut verstehen, dass du dir das wünscht! Glaub mir, deine Zeit kommt! Akne geht vorbei und gegen dein Übergewicht solltest du JETZT was tun. In deinem Alter ist das doch leicht. Das wird später immer schwerer. Und zum ersten Klassentreffen in 15 Jahren kommst du dann mit 'ner richtigen Schönheit am Arm! ☺

Die meisten sind so eingestellt, dass sie im Urlaub keine Beziehung wollen, und einmal eibfach Spaß haben wird schwierig, wenn man nicht gut aussieht(was du behauptest)

Hope2HelpU
Fragesteller

Bin leicht Übergewichtig und hab halt Akne :(.

Julian0565  13.10.2018, 09:53

Du kannst ja versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen, aber die meisten haben da halt im Urlaub keinen Bock drauf...

Mach sie wild, dann laufen sie dir von alleine hinterher.

Einfach cool kleiden, tanzen und vernünftig quatschen. Alles andere ergibt sich dann schon. Mädchen zicken eben schon mal, das ist eben so. Aber in Wirklichkeit wollen sie auch geküsst und gebumst werden.

Hope2HelpU
Fragesteller

Sex würde ich nicht gerne haben wollen,aber küssen ist schön :). Tanzen kann ich ja zum Glück :)

Elali74  13.10.2018, 09:52

Omg.... 😕

Hope2HelpU
Fragesteller
@Elali74

Bitte sehe mich nicht als sexist,ich halte von Sex in meinem Alter selber nichts.

Elali74  13.10.2018, 10:34
@Hope2HelpU

Ich meinte ja nicht dich, sondern “Tarzan“. (Name sagt eigentlich auch schon alles... 😏)

ich glaube zum rumknutschen mit den Mädchen ist das der falsche Urlaubsort! Dafür sind schon andere in den türkischen Knast gewandert! Macht in Thailand Sexurlaub, da kannst du dir dann ein Mädchen für die Zeit des Urlaubs kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche