Ein Mädchen hat Corona in meine Schule?

4 Antworten

Geh zur Schule!

Du bist ja nicht gefährdet und das gefährdete Umfeld der infizierten Schülerin ist ja schon daheim......

Jetzt ist doch erst mal Wochenende. Brauchst erst am Montag wieder gehen.

Du könntest Montag früh anrufen, ob Du kommen musst. Bis dahin kann sich immer noch was ändern.

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke

Geh hin, da du keinen Kontakt hattest besteht ja keine Gefahr.

Endlich mal eine Krankheit im Sinne der Schüler. Kaum Gefahren für junge Menschen, aber monatelang schulfrei.