ein mächen hat mich gestern längere zeit umarmt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke mal, das sie einen Freund haben möchte, nämlich Dich!!!!

Ich denke, du hast es dir auch schon gedacht. Nim sie auch mal fest in den Arm, nicht zu fest, und flüstere ihr mal ein par liebe Worte, wie zB. ich finde dich sehr lieb, oder du gefällst mir ins Ohr. Wenn die Umarmung vorbei ist, fass sie ruhig mal an der Hand und halte sie noch etwas fest und behalte sie zum Zeichen, dass du gern bei ihr bist, bei dir. Wenn du es magst, sag ihr doch einfach, dass du sie gern als Freundin haben würdest. Schau ihr dabei fest in die Augen und beaobachte sie dabei genau. Ich glaube, aus euch kann ein Pärchen werden. Ich drücke dir die Daumen.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Du solltest auf jedenfalls Kontakt zu ihr halten, vielleicht ergibt sich da was! Die Zeichen sprechen dafür, dass sie dich zumindest mag! ;)

Vllt weiß sie das heute schon gar nicht mehr, weil sie zuviel gebechert hat. Aber wahrscheinlich mag sie dich schon sehr und traut sich nüchtern einfach nicht, dir das zu sagen.Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit (sagt man)

und was soll des heissen ?

0
@mrbigget94

Kümmer dich um sie, zeig ihr, daß du sie magst! Leg einen Zahn zu beim baggern.Wird schon!

0

Beobachte ihre Reaktion wenn du sie das nächste Mal siehst! Umarmt sie Dich dann evtl wieder, vor allem wie benimmt sie sich Dir gegenüber wenn sie nix getrunken hat....

da umarmt sie mich natürlich auch desöffteren

0
@mrbigget94

Dann mach du mal den Anfang, umarme sie zuerst - wie reagiert sie dann? Wenn Du merkst, dass ihr das gefällt, mach was mit ihr aus - wäre gut, wenn ihr mal alleine seid.

0

Du sagst es selbst: "nach ein paar bier also sie war halt schon besoffen und konnte nicht mehr gerade laufen" ... also mach dir keine allzugrossen Hoffnungen.

ja aber wennse mich auch schon bei der begrüßung umarmt wo sie noch kein bier getrunken hat und des auch relativ fest an sich ran

0
@mrbigget94

Wenn man etwas möchte, bildet man sich Umarmungen schon mal länger, fester und bedeutsamer ein als sie wirklich sind. Ausserdem, da wo ich herkomme gehört eine Umarmung oder sogar ein Küsschen auf die Wange zur Standartbegrüssung unter Bekannten

0

sie mag dich irgendwie. nicht das du jetzt immer besoffen sein mußt. rede doch mal mi ihr

Sie war besoffen, nicht er ... und mit genug Alk mag ich auch fast jeden. ^^

0
@Atasco

die mag mich auch ohne alk denk ich weil die hat mich auch ohne alk umarmt und des auch irgendwie anderster wie bei anderen halt ka intensiver halt

0
@Atasco

auch irgendwie wahr, doch bei der Begrüßung war sie doch noch nüchtern..?

0

Im Suff haben Mädchen schon Schlimmeres angestellt, deshalb brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

das könnte was werden frag sie mal:D

Meine Vermutung, sie steht auf dich. Frag doch mal, ob sie mit dir ausgehen will? P.S. achso verlesen, dachte DU wärst besoffen gewesen. Alles was sie gemacht hat in besoffenem Zustand zählt nichts.

Was möchtest Du wissen?