Ein Lied das ihr hasst aber immer mitsingt?

11 Antworten

Unwritten - Natasha Bedingfield

Seit diesem Film ist das wieder so im Hype und ich kann es einfach nicht ausstehen. Jeder scheint es zu lieben und man wird komisch angeschaut, wenn man sagt, dass man es nicht mag.

ohhh...na mitsingen gezwungenermaßen, weil's sooo oft gespielt wird, dass man es auswendig kann, obwohl man es nicht will.

gibt es bei mir zwei lieder

  • Last Christmas von WHAM &
  • Atemlos von ...mir gerade entfallen wie sie heißt.
Heartstopper7  17.03.2024, 14:16

Sie heisst Helene Fischer😂

jeanny1986  18.03.2024, 12:45
@Heartstopper7

lach...ja, stimmt! selbstverständlich hätte ich googeln können, vor'm senden meiner antwort, aber das hätte nicht der tatsache entsprochen, dass ich es wirklich nicht wusste, weil's mich einfach nervt. das wollte ich damit nur unterstreichen. ich will aber noch betonen, dass ich nix gegen die sängerin an sich habe...im gegenteil, weil sie wirklich eine tolle enternainerin ist, die ihr handwerk versteht, unglaubliche shows auf die beine stellt und einen unglaublichen ehrgeiz und Disziplin an den tag legt, was ich bewundere. Aber ich kann nur wenig verständnis dafür aufbribngen, wenn jemand die lohrbeeren anderer erntet, was es nunmal nicht ihr song war. selbst wenn diese tatsache öffentlich gemacht wurde... frag mal die menschen, von wem der song "Atemlos" ist!!! es wird dir niemand den namen der songwriterin sagen können und das finde ich schade, dass nicht sie den ruhm erntet.

LG

Gibt es nicht. Entweder oder. Wenn ich einen Song hasse, versuche ich umzuschalten oder auszuschalten oder ihn zu ignorieren.