Ein Jungen fragen ob er mit mir zusammen sein will? Normal?

12 Antworten

Hm, also meistens ist es ja so, dass die Jungs auf einen zugehen, aber manche sind schüchtern und manche haben einfach keine Interesse.

Ich denke, dass du eure Freundschaft auch nicht kaputt machen willst, deswegen würde ich dir raten, etwas zu warten - vielleicht macht er ja den ersten Schritt. Genieße solang die Zeit mit ihm! :)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück, hihi :) <3

also bin zwar kein junge aber ich würde dem jungen einfach mal anlächeln damit er merkt das du ihn magst und wenn ihr mal allein seit dann kannst du ihm ja sagen das du ihn magst vielleicht hilft das

Du kannst das doch nicht als "unnatürlich" bezeichnen :D Klingt vielleicht etwas ungewohnt für dich, weil es in den ganzen Hollywood Filmen so dargestellt wird, als MÜSSE es so sein. Aber das kann man auch als Mädchen durchaus machen ;D

Frag lieber, ob ihr euch mal zusammen treffen wollt und arbeite das langsam nach oben. Es ist zwar normal und natürlich, dass ein Mädchen mal fragt, aber frag ihn nicht einfach so. Lernt euch erstmal ein bisschen kennen

das ist ganz normal, ein junge findet das sogar sehr gut da er vll. zu schüchtern ist, es selbst zu tun ;)

Was möchtest Du wissen?