Ich Mag den Valentinstag

Ich habe zwar keine Freundin, hatte auch noch nie eine und werde wahrscheinlich auch noch nie eine haben, aber der Valentienstag ist schon ein guter Tag

...zur Antwort

Für mich gibt es keinen Ersatz für One Piece.

ich rate dir auf OnePiece-tube dir die Folgen anzuschauen. Das ist kostenlos ohne Anmeldung und jeden Sonntag kommen neue Folgen von One Piece raus. Dort ist oben ein Bild der Strohhutbande und darunter verschiedene Hauptthemen. Klicke auf Anime Folgen, dann stehn dort alle One Piece Openings, Movies, Extras und Folgen. Du musst nur noch auf das grüne Play Symbol klicken und hast es in guter Qualitat vor dir. Übrigens kannst du dort auch chatten.

Ich wiederhole das gerne:

Es gibt jede Woche eine neue Folge, das heißt, dass du ungefähr (aktuell) noch 500 Folgen vor dir hast und das in Wochen unterteilt ca. 500 Wochen bzw. 9Jahre und 32 Wochen One Piece gucken kannst :)

...zur Antwort