Kann auch...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich kann ein Mädchen das zu dem Jungen sagen, aber du solltest es nicht per SMS tun, stell dir vor dein Schwarm würde dich lieben, was wäre dir lieber, wenn er es per SMS macht oder es dir persöhnlich sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi3D
04.02.2012, 19:29

mir wäre es egal weil ich ja weiß wie schwer es is jemanden so was ins gesicht zusagen .... aber wenn ich ihn persönlich sehe ist meist immer mein brud dabei

0

Ja selbstverständlich! Worauf wartest Du noch? Nix wie ran, da freut er sich bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber das is doch n bisel geschmacklos aber anders getrsu ich mir nich obwohl ich sicher bin das er mich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Jungs mögen es eh wenn Mädchen den ersten schritt machen. Nee würds ihm persönlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann ein mädchen das. wirds aber auf keinen Fall per sms machen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi3D
04.02.2012, 19:42

ich kriegs aber nich anders hin ..... das schaff ich nich .... is das so geschmackslos?

0

Wir leben in einer Zeit wo Frauen und Männer gleich berechtigt sind..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEEE kann man nicht!!!!

Dumme frage!!! Natürlich kann man!!!! Sollte man es machen - NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Frage: ja

  2. Frage: ja, kann man; fände ich aber scheiße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sims Ihn und sschreib "i moag di".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is es schlimm wenn ich ihn lieber ne sms schreiben möchte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA man kann, schreib ihm einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?