ein junge schickt mir bild von seinem bauch ?

6 Antworten

Du bist noch sehr jung und würde dir raten, vorsichtiger zu sein. Mein Eindruck ist, dass er sich langsam vortastet, um zu sehen, wie weit er bei dir gehen kann. Es ist auch leicht möglich, dass dieser Junge kein Junge ist...Rede mit deiner Mutter darüber und sag diesem Burschen, dass du für solche Bilder nicht empfänglich bist. lg

Mädchen... punkt eins für dich gilt Grammatik üben, nicht böse gemeint, aber es ist von Vorteil :)

2. Ob das jetzt stimmt oder nicht wie auch immer... anscheinend hat er gefallen an dir gefunden und vielleicht soll das heißen er hat "Schmetterlinge im Bauch" frag am besten einfach mal was er damit meint.

xIRaiinz  07.10.2015, 14:21

Dazu fällt mir noch ein kennst du den Jungen eigentlich persönlich ? o.O

jassi2014
Fragesteller
@xIRaiinz

1. ja ich weiß habe nur nie viel lust nach der Rechtschreibung zu gehen wenn man auch ganz einfach alles klein schreiben kann :)

in der Schule ist es anderst

2. ja und nein er wohnt weit weg von mir haben uns im Urlaub kennengelernt mehr oder weniger auch im Internet dann als wir uns so real life schon gesehen haben :/ aber es hat sich schon erledigt ich habe den Kontakt abgebrochen wurde mir dann doch ein bisschen zu komisch alles ;)

LG  jassi2014

PS : trotzdem danke an alle die mir helfen wollten

xIRaiinz  09.10.2015, 14:10
@jassi2014

Gute Entscheidung :) und musst dich nicht Rechtfertigen für das was ich geschrieben hab mache ab und an gerne darauf Aufmerksam ;)

jassi2014
Fragesteller

zu dem Thema weil wieder ...

Ich bzw. Er hat den Kontakt wieder aufgenommen . Mittlerweile haben wir miteinander geskypt und ich kann bestätigen das er der ist der er mir beschrieben hat .. nur das ich herausgefunden hab das er nicht 15 ist. Wir schreiben mittlerweile auch Herzen und viele andere von so einen Smielys. Ich weiß es war evtl falsch den Kontakt wieder anzunehmen .... aber dazu muss man sagen das ich auch mehr als nur freundschaftliche Gefühle entwickelt habe .

Ich habe ihn gefragt ob aus uns mal was werden könne --> darauf meinte er Ja mit bestimmt 50.000 Herzen

xIRaiinz  20.01.2016, 11:32
@jassi2014

Liebe Jassi2014,

ich weiß nicht ob du das noch lesen wirst oder sich das schon geklärt hat, aber es ist nichts schlimmes daran das du den Kontakt wieder aufgenommen hast. Relevant wäre wie alt er denn wirklich ist und wie groß die Entfernung zwischen euch ist. Du bist noch sehr jung und solltest nicht voreilig handeln. Natürlich könnte aus euch mehr als nur Freunde werden, jedoch braucht so etwas Zeit und im jungen alter handelt man oftmals zu schnell.

Tut mir leid, aber ich war leider zeitlich bedingt lange nicht aktiv deshalb konnte ich dir nicht antworten.

Viele Grüße

xIRaiinz

Sowas ist auf jeden Fall mehr als freundschaft 👍

Logischer weise macht man doch keinen Foto von seinem Bauch und schikt das einer Freundin

viel glück😊

Alexuwe  07.10.2015, 14:21

bei einem 13 jährigen Mädchen

Was bitte hast du für ein Problem ?

Ich würde mal sagen d ass er auf eine sehr unbeholfene Art und Weise versucht hat mit Dir zu flirten...