Ein Junge hat mir seine Liebe gestanden und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Was soll ich Antworten oder machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest schreiben, dass du dir nicht sicher bist, ob du ihn mehr als nur freundschaftlich oder nur freundschaftlich magst. Du wirst jetzt ein paar Tage überlegen und ihm dann sagen, ob du ihn auch liebst. Das ist weder negativ noch positiv. Du brauchst einfach ein bisschen Zeit um das zu beantworten.

So würde ich es schreiben. Wenn es was werden sollte, wünsche ich euch viel Glück.

Du musst ihn warten lassen wenn du dir noch nicht sicher bist... du kannst ja nicht einfach eine beziehung eingehen & nach 2 wochen merkst du "oh ich liebe ihn doch nicht" werd dir erstmal über deine eigenen Gefühle klar. Und überlege dir wie es sich anfühlt in seiner Nähe zu sein.

Hallo!:)
Ich würde nicht zu voreilig sein, und erstmal abwarten bis du dir wirklich sicher bist, dass es echte Gefühle sind^^ und sei einfach ehrlich zu ihm, wenn er dich mag, bin ich mir sicher dass er es verstehen wird.. Viel Glück noch :)

Ein Junge liebt mich was tun?

Vor paar Wochen sagte mir meine Klasse , dass ein Junge in unserer Klasse in mich wär. Ich hab das erstmal nicht geglaubt ,aber dann hab ich bemerkt dass er immer in meiner Nähe ist. Er hat mir heute geschrieben das er mich liebt, aber ich liebe in nicht , will ihn aber auch nicht verletzen. Was soll ich ihm schreiben/sagen?

Danke schonmal im Voraus und sorry wenn Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Ich hab ein Mädchen meine liebe gestanden und sie sagte dazu nur OK. Was soll das jetzt heißen?

Also ich hab ihr geschrieben das ich mich in sie verliebt habe und als Antwort kam nur ein trocknes " ok ". Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt weil vor ca. 1 Monat hat sie mir ihre Gefühle gestanden aber da war von meiner Seite noch nichts was sich jetzt aber geändert hat und auch so wenn wir mit freunden unterwegs sind will sie immer mit mir Händchen halten oder kuscheln und sie sucht meistens meine Nähe. Was soll ich davon halten? Was meint ihr zu dieser Sache?

...zur Frage

Junge hat mich plötzlich wieder angeschrieben?

Also wir haben vor einem halben Jahr täglich geschrieben, meistens hab ich ihn aber angeschrieben. Dann haben wir wohl zwischendurch mal geschrieben, aber nur kurz und zuletzt irgendwie vor 4 Monaten. Ich war in ihn verknallt, jetzt muss ich zugeben irgendwie auch noch, aber ich hab aufgehört ihn angeschreiben weil ich ihm halt nicht hinterherlaufen wolllte. Jetzt hat er mich gerade mit "Heey" angeschrieben, ich freue mich einerseits total darüber aber irgendwie bin ich etwas misstrauisch.... Glaubt ihr er hat mich angeschrieben weil er halt an mich gedacht hat oder so, oder einfach nur so aus Langeweile? Und wie soll ich ihn antworten? Nur mit einem einfach "Hey"?

Falls es irgendwie wichtig sein sollte, wir sind beide 14 und haben Sommerferien.

...zur Frage

Blumenwiese/Feld in der Nähe Berlins?

Hallöchen, ich suche eine Blumenwiese bzw. ein Blumenfeld oder ein Feld mit hohen Gräsern in der Nähe von Berlin. Es sollte nicht so stark besucht sein. Ich und ein paar Freundinnen von mir wollen mal wieder schöne Fotos machen und wäre irgendwie schon bisschen peinlich wenn uns dann mehrere dabei zu gucken würden^^

Wäre dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Warum ist ihm meine Nähe so unangenehm?

Hallo!

Ich kenne schon länger einen jungen Mann. Er ist ein guter Kumpel von meinem Bruder. Über eine gemeinsame Bekannte hab ich erfahren, dass er sich in mich verknallt hat. Mir fiel auch auf, dass er mich sehr oft anschaut. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass er seit zwei Jahren ne feste Freundin hat....Nun fällt mir auf, dass er sich sehr unwohl fühlt in meiner Nähe, er kann mir nicht in die Augen schauen, wirkt angespannt etc. Auf der anderen Seiten guckt er mich immer noch total oft an aus der Ferne. Kann irgendwie sein Verhalten nicht ganz verstehen. Wenn er in mich verknallt ist, wieso ist ihm meine Nähe so unangenehm? Hat jemand ne Erklärung? Mir kommt es so vor, wie er Angst vor mir hätte....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?