Ein Junge hat mir seine Liebe gestanden und ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Was soll ich Antworten oder machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du könntest schreiben, dass du dir nicht sicher bist, ob du ihn mehr als nur freundschaftlich oder nur freundschaftlich magst. Du wirst jetzt ein paar Tage überlegen und ihm dann sagen, ob du ihn auch liebst. Das ist weder negativ noch positiv. Du brauchst einfach ein bisschen Zeit um das zu beantworten.

So würde ich es schreiben. Wenn es was werden sollte, wünsche ich euch viel Glück.

Du musst ihn warten lassen wenn du dir noch nicht sicher bist... du kannst ja nicht einfach eine beziehung eingehen & nach 2 wochen merkst du "oh ich liebe ihn doch nicht" werd dir erstmal über deine eigenen Gefühle klar. Und überlege dir wie es sich anfühlt in seiner Nähe zu sein.

Hallo!:)
Ich würde nicht zu voreilig sein, und erstmal abwarten bis du dir wirklich sicher bist, dass es echte Gefühle sind^^ und sei einfach ehrlich zu ihm, wenn er dich mag, bin ich mir sicher dass er es verstehen wird.. Viel Glück noch :)

Schreib ihm "Lass uns das persönlich klären, über whatsapp ist das zu unpersönlich.. Ich möchte dir dabei in die Augen schauen :)" oder so was^^

Ich würde ihm antworten, er hat schließlich mut aufgebracht, aber du solltest sagen, dass du Zeit brauchst :)

Hatte dasselbe problem habe dann Hals über Kopf für ja gestimmt und es im endeffect versaut da wir nach 3 monaten schluss hatten... allerdings hatte ich glück.. wir haben uns wieder vertragen und lachen nun über die vergangenheit... solltest du ja sagen was nicht falsch sein muss ! Halt im hinterkopf was passiert wenn du ihn nicht liebst gute freundschaft kann durch so etwas zerstört werden Tut mir leid für meine kalte schulter so hab ich es erfahren müssen ^^

Sag ihn du willst ihn sehen (wenn er nicht so weit wegwohnt) und dann sagst du ihn was du für ihn empfindest

Liebst du ihn? Dann sag ihn das

Liebst du ihn nicht? Dann sag ihn das

Weißt du es nicht? Dann sag ihn das du Zeit brauchst.. um nachzudenken

Ich weiß dieser Spruch ist echt alt aber: Hör auf den Herz,dass wird schon den richtigen Weg finden;)

Irgendwie sagt mir aber mein Kopf, ich soll nicht auf mein Herz hören q.q

0

Was möchtest Du wissen?