ein guter pferdefilm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pferd für Moondance, Black Beauty , Gefährten , der Pferdeflüsterer, Flicka, oder mein Favourit : Dreamer ein Traum wir wahr ( der ist so schön , kann ich nur empfehlen ) http://www.youtube.com/watch?v=rbiWE041uZU


Ostwind 1&2

Jappeloup
Dreamer
Hände weg von Mississippi
Storm Rider
Der schwarze Hengst
Pferdeglück



spontan fällt mir nur War Horse ein. Habe ihn zwar nicht gesehen, soll aber gute Kritiken geernet haben. ;)