ein grünes licht fiel vom Himmel

8 Antworten

Das waren Bolide. So nennt man etwas hellere Meteore also Leuchtspuren von etwas größeren Objekten bis Gesteinsbrocken die völlig in der Atmosphäre verglühen. Ja nach Größe und Zusammensetzung können sie sehr hell und auch farbig zb grün oder rot leuchten. Selbst Objekte von der Größe eines Autos oder noch etwas Größer verglühen vollständig und hinterlassen dabei sehr helle Leuchtspuren. Manchmal zerfallen die auch ihn mehrer kleinere Objekte so daß es aussieht als wurden viele Objekte herabfallen. erst ab etwa 30 Metern wird es gefährlich. Kleinere Brocken verglühen meist vollständig. 

Die TZ München hat gerade darüber geschrieben. Wahrscheinlich ein Meteor...

Haben es auch gesehen! Auf der A9 Richtung Bayreuth

Was ist das für ein grünes Licht gewesen?

Ich bin in Nürnberg zu Besuch und wohne so im 11 OG. (Bei mein Bruder)

Vor 20 Minuten war so ein grünes Licht am Himmel also die Vorhänge sing geschlossen aber das war total hell man könnte das richtig sehen. Ich hab voll die Panik was ist das ? Was kann man tun Police anrufen?

Bitte um Hilfe danke

...zur Frage

Schwarzer Strich am Himmel?

Ich sah heute so einen schwarzen Strich am Himmel daneben war ein sehr hell leuchtender Stern leider weiß ich nicht was dieser schwarzer Strich ist ,es fiel nur sehr langsam herunter aber es ist untergegangen ich hoffe ihr könnt mir sagen was das ist war hier ein Foto.

...zur Frage

Dürfen sie Polizisten mein roller sicherstellen wen sie wissen das es 25 kmh fährt?

Hallo ich bin 15 und habe eine mofaprüfbescheiningung ich wurde heute von Polizei angehalten mit meinem roller ich war mit einer Kollege der hinder mir saß Dan wollten die Papierkram sehen usw und meine papiere waren so alt das mann kaum was lesen kommt hatte aber eine versichereungsbrief wo meine Name Marke von roller und zugelassen auf 25 stand Dan haben sie mir gesagt das der roller manipuliert ist weil der roller laut war ich habe gesagt das der roller nur 30 kmh fährt Dan kam ein anderer wagen mit Prüfstand und die haben mein roller drauf gestellt und der roller fuhr auch 30 kmh Dan meine der polizei zu mir .. hol die Fernbedienung raus ich dachte mir hätte was für ein Fehlbedienung er dachte das ich den rolle per Knopfdruck gedrosselt hatte ich hatte den rolle mitdrosselring gedrosselt und war entsprechend so schnell ich durfte .. Da mein tacho kaputt war hatte ich ein tomtom navi gerät auf mein tacho befestigt wo ich auch sehen konnte wie schnell es fährt trotzdem haben die den roller sichergestellt es hat alles funktioniert lichter blinker alles der roller sah ehrlich gesagt nicht so un manipuliert aus aber fuhr langsam die haben mir immernochnicjt geglaubt und gaben es unfreundlicherweise sichergestellt meine frage ist jz was passiert jz daher die herausfinden das der roller nicht schneller als 30 kmh fährt können die ja nichts machen oder?

...zur Frage

Wieso hat ein Flugzeug nachts 2 versch. Lampen an?

Hab vorhin ein Flugzeug an Himmel gesehen und am linken Flügel war ein grünes Licht und am rechten ein rotes. Was hat es damit auf sich, also wieso die 2 verschiedenen Farben?

...zur Frage

Flackernde Lichter am Himmel?

Als ich gestern gegen drei Uhr das Licht ausgemacht habe, sah ich am Himmel (schlafe auf dem Dachboden) drei Lichter die heller waren als die anderen Sterne, außerdem haben diese noch stark 'geflimmert' und sich ein ganz bisschen bewegt. Nach circa 10 min. waren diese Lichter weg. Habe mir erstmal nichts dabei gedacht. Doch gerade hat sich das ganze wiederholt! Es ist sogar noch ein viertes licht aufgetaucht, ein bisschen abseits von den drei anderen :o. Hat da vielleicht jemand eine Idee was das sein könne, oder sogar jemand von euch etwas ähnliches gesehen?

...zur Frage

Helles Licht am Himmel gesehen

Hallo, auch wenn es für einige verrückt klingen mag hätte ich da eine Frage. Wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein helles Licht am Himmel gesehen was sich immer wieder von links nach rechts bewegt. Das ganze geht schon um die 2 Stunden. Also von 21 Uhr an. Weiß einer eventuell was das sein könnte? Jaja ein Ufo :D bitte um realistische Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?