"Ein Gerät verwenden" wird nicht angezeigt (Windows 10)?

2 Antworten

Hatte ich auch mal.

War ein USB-Stick, wo ich komplett vergessen hatte was drauf war.

Wurde unter Windows 10 absolut nicht angezeigt.

Habe ich dann in meinen Linux-Rechner eingesteckt, und siehe da, es handelte sich um einen alten Linux-Boot-Stick mit dem ich damals Ubuntu 18 installiert hatte.

Von Windows 10 wurde dieser USB-Stick absolut nicht erkannt, man konnte nicht auf ihn zugreifen, und weder Dateien noch Ordner anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann ist er wohl nicht bootfähig oder du brauchst den legacy USB modus im bios .