Ein freund zu s*x überreden Männlich?

2 Antworten

Er ist hetero.

Viel Spaß einen zu überreden, der auf Mädchen steht.

Er ist hetero...

Merkste selbst, wa?

Bild zum Beitrag

Manche Leute...

EDIT:

und nur weil er hetero ist heißt es nicht das er von s*x mit Männern abgeneigt ist

Doch, sonst ist man ja Bi-neugierig.

 - (Männer, Sexualität, Penis)

Wow32
Fragesteller

Anscheinend nie in der Schule aufgepasst

nosaj  12.02.2024, 18:30
@Wow32

Scheint wohl so bei dir, ja. ^^

Wow32
Fragesteller
@nosaj

Anscheinend weißt du nicht das hetero heißt das man an frauen interessiert sind es gibt aber viele hetero die gerne sex mit Männern haben aber nicht schwul sind aber was will man von einem erwarten

nosaj  12.02.2024, 18:33
@Wow32

Wenn man hetero ist, hat man nur Sex mit Frauen, doch, dies bedeutet dass.

Wow32
Fragesteller
@nosaj

Nein eben nicht man ist nur angezogen an dem Geschlecht sex ist was anderes

nosaj  12.02.2024, 18:35
@Wow32

...und hat nur Sex mit diesem...

Du zensierst das Wort Sex, und schreibst Wörter wie blasen, du bist maximal 16, aber wenn du meinst, es besser zu wissen, bitte.

Wow32
Fragesteller
@nosaj

Ich bin 18 lol ich will nicht das es minderjährige sehen aber bei dir ist ja Kinderschutz an erster stelle

nosaj  12.02.2024, 18:39
@Wow32

Wieso bei mir? Du hast das Wort zensiert, deine Aussage ergibt keinen Sinn. :P

Wow32
Fragesteller
@nosaj

Hoffnungslos wenn man ja nicht mal lesen kann

nosaj  12.02.2024, 18:44
@Wow32

Man ist da jemand arrogant und salzig, so haben die Leute sicherlich Lust dir zu helfen. :)

Wow32
Fragesteller
@nosaj

Besser anstatt hier Homophobie zu sein und es nicht zugeben will

nosaj  12.02.2024, 18:47
@Wow32

1) Es heißt homophob.

2) Wieso bin ich es? Weil ich sage, dass hetro etwas anders bedeutet?

Sehr interessantes Verhalten für jemanden, der 18 Jahre alt ist...

Direkt Dinge unterstellen, und selbst, wenn man Fakten postet, dies verweigern, ich erkenne da ein gewisses Muster mit gewissen Aluhutträgern...

Wow32
Fragesteller
@nosaj

Mein Humor du sagst aluhutträgern mal in den Spiegel schauen hilft

nosaj  12.02.2024, 19:01
@Wow32

Ich sehe gearde, dass du Leute beleidigst und random als homophob bezeichnest...

Du kennst hier niemanden persönlich, aber einfach mal Leuten was unterstellen, weil sie nicht deiner Meinung sind, sehr reif. :P

Ich moderiere dann mal. :)

verreisterNutzer  12.02.2024, 19:03
@nosaj

Ach komm schon, ich hatte gerade eine so schöne Stellungnahme geschrieben und du löscht sie..

nosaj  12.02.2024, 19:22
@verreisterNutzer

Kann verstehen, dass sowas nervt, wenn man ´ne wall of Text geschrieben hat.