Ein Freund von mir hat gerade Stress mit seiner Freundin und die Freundin meinte dass sie den Kontakt abbrechen will und er möchte sie anschreien?
Und er möchte sie auch schimpfen. Und er fragt ob das helfen kann damit sie den Kontakt nicht abbricht?
6 Antworten
Wenn er das tut , führt das sicherlich zu einem: sie fühlt sich bestärkt und bleibt bei ihrer Entscheidung. Aber niemals wird sie sich umentscheiden, wenn er schimpft und sie anschreit. Zumindest nicht, wenn sie eine stabile Person ist und sowas nicht braucht und Wert auf einen respektvollen Umgang legt.
Das macht keinen Sinn. Jemanden anzuschreien ist irrational und hilft niemandem. Er sollte lieber nochmal ruhig und bedacht mit ihr reden und versuchen, die Situation zu klären. Vielleicht entscheidet sie sich ja nochmal um, wenn nicht, sollte er das auch akzeptieren.
Gestern warst du es doch selber, der seine Freundin anbrüllen wollte. Allein schon dass du diese Frage stellst lässt mich daran zweifeln dass du die notwendige Reife hast in einer Schule mit Schülern zu arbeiten.
Das klingt nach einem verständnisvollem Partner, der an einer guten Beziehung interessiert ist.
Und wenn dich dein Kind nicht liebt, musst du es nur lang genug schlagen ^^
Im Gegenteil. Das ist die sicherste Methode, sie ein für alle Mal loszuwerden.