Ein Freund von mir glaubt komische Sachen?

3 Antworten

Ja kann gut möglich sein oder er ist geistig gestört

Meryela  04.08.2023, 22:15

Vielleicht hat er eine Psychose. Konsumiert er auch andere Drogen?

Das ganze hört sich sehr nach Psychosen an. Ob diese nun drogenindiziert sind sei mal dahingestellt. Aber wie dem auch sei, so etwas ist eine ernste Erkrankung die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Ich rate daher dringend einen Arzt aufzusuchen um eine adäquate Diagnose und dementsprechende Behandlung in die Wege zu leiten. Hier ein paar Basicinformationen:

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/psychiatrie-psychosomatik-psychotherapie/stoerungen-erkrankungen/psychosen/krankheitsbild/

Ist bestimmt nie langweilig mit dem😭😭