ein Freund und ich wollen seit Jahren schon ein eigenes Modelabel gründen. Wollen unsere Entwürfe produzieren lassen, bloß wo und in Kleinserie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.common-works.org/leistung/

Persönlich hatte ich mit denen noch nichts zu tun und hab demnach auch keine Ahnung, wie die Preisgestaltung dort aussieht - aber was ich mir da bis jetzt so angeschaut/durchgelesen habe, find ich sehr gut und denke, dass es eventuell etwas für euch wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbsten
12.04.2016, 11:16

das sieht echt gut aus, danke für deine Antwort

0

Moin! Wir haben ein eigenes Modelabel und betreuen mit unseren zweiten Firma 4 andere labels vom Start an. Sozusagen vom erstellen eines onlineshop, bis hin zum bedrucken oder produzieren im Ausland. Melde dich
wenn du Infos brauchst :) Kommen aus Hamburg und können gerne mal
telefonieren

info [at] abe-textil.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann solltet ihr mal auf der nächsten Modemesse nach Kontakten suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerne sehe ich mir Eure Entwürfe mal an, Top secret natürlich. Um etwas Einblick in meine Arbeit zu bekommen:

www.chicane.de

Ist ein Nürnberger Designer für den ich Einzelteile und Kleinserien produziere. Es waren auch erst nur Skizzen, auf denen weder Stoff noch Verarbeitung zu erkennen war.

Außerdem habe ich eigene Entwürfe und Designerteile allerdings vorwiegend aus Neopren.

Bei Bedarf schicke ich gerne meine Mail-Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbsten
12.04.2016, 11:15

Hallo tupper4ever,

danke für dein Angebot, ich würde mich sehr gerne mit dir darüber unterhalten. Könnten wir in Kontrakt treten?

0

Was möchtest Du wissen?