ein freund ist in eine lesbe verliebt kommt aber nicht ran was tun?

9 Antworten

da kannst du garnix tun, meine ex is auch lesbisch und auch das gestehen deiner gefühle wird nichts bringen. Ich zb rede sehr oft mit ihr darüber und es is noch immer nicht einfacher geworden. Du kannst nur hoffen, dass du eine andere findest die du mehr liebst, weil die ganzen ratschläge mit such dir ne andere oder vergiss die alte, kannst du alles abhacken, wenn dein herz nicht mitspielt.

An Lesben ist generell schwer bis unmöglich heran zu kommen. Ich kenne das selber da ich ebenfalls in eine Lesbe verliebt bin. Er sollte sich mal mit ihr zusammen setzen und über seine Gefühle reden. Es ist besser das direkt von ihr zu hören als dauernd sich hoffnungen zu machen.

Ja, ich weiss. Ich kann kann gut reden da ich selber in einer solchen Situation bin. ;ehr oder weniger. Die "Lesbe" ich die ich verliebt bin hat schon mit mir des öfteren geschlafen wie auch mit 3 anderen Männern. Von daher weiß ich nicht was ich da halten soll. Da bräuchte ich hilfe. Aber mein Tipp für ihn ist das reden mit ihr.

Diese Situation kenne ich auch. Ich habe auch ein Auge auf eine Frau geworfen, die leider lesbisch ist. Ich denke schon, das ich da auch nicht der einzige bin der sie hübsch findet und sie schon öfter Situationen hatte, wo manche "Kerle" ihr nachpfeiffen und so einen primitiven quatsch. Ich werde das wohl akzeptieren müssen. Mich würde nur mal interessieren warum manche Frauen lesbisch werden? Lag es an den Mann mit dem sie zusammen waren? Würde mich auch mal interessieren. Mir tut es auch für alle Männer leid, die in Frauen verliebt sind und deren Gefühle quasi getreten werden. Ich bin übrigens auch eine Schauspielerin verliebt, die bei GZSZ die Anni spielt. Tja, pech gehabt, leider lesbisch. ^^

Ist ein Junge, der in eine Lesbe verliebt ist, normal?

Ich stehe auf einen jungen, der war aber mal mit einer lesbe zusammen. Ist er irgendwie krank?

...zur Frage

Verliebt in eine Lesbe - was tun?

Hab mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist wirklich hübsch und hatte ein verdammt toughes und cooles auftreten. Nur hab ich später erfahren, dass sie lesbisch ist. Aber ich steh immernoch total auf sie und kann mir keine Beziehung zu jemand anderes vorstellen. Also was sollte ich tun?

...zur Frage

mit 22 sich -immer noch- nicht gefunden?

Hey. Bin schon 22(männlich) und habe mich noch in keinerlei Weise gefunden. Weder sexuell noch von der Persönlichkeit her. Zur Sexualität: Finde Männer attraktiv, stehe aber nicht auf das Geschlechtsorgan von Männern. Auch kann ich Frauen attraktiv finden, was eher selten der Fall ist und sexuell fühle ich mich an Frauen nicht angezogen. Könnte aber mit Frauen Sex vorstellen. Generell kann ich sagen: Ich reduziere die Liebe nicht aufs Geschlecht. Ich kann also Männer und Frauen toll finden. Bin ich jetzt Bisexuell? Gibt es hier welche, die das ähnlich durchgemacht haben und mir eine Weisheit weitergeben können? Und was die Persönlichkeit betrifft, woran könnte es liegen, dass ich sehr unsicher bin, schwer Entscheidungen treffe und mental schwach bin und was kann ich dagegen machen? Wie werde ich einfach nur glücklich... Vielen Dank im Voraus. Bin übrigens seit gestern in einen schwulen Jungen verliebt, der maßgebende Grund für das Schreiben...

...zur Frage

Kennt jemand diese Serie wo zwei Freundinnen so tun als wären sie lesbisch?

Ich habe schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, da wusste ich aber nicht mehr viele Details. Es geht um zwei Freundinnen die unbeliebt in ihrer Highschool sind. Deswegen sagen sie dass sie lesbisch sind. Das kommt in der Schule gut an, aber irgenwann verliebt sich die eien Freundin in die andere. Aber die andere ist keine Lesbe und hat sich in ihren besten Freund(oder irgendeinen anderen Jungen? Weiß ich nicht genau) verliebt. Weiß jemand wie diese Serie heißt? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wieso sind lesbische Frauen eher männlich und bisexuelle eher weiblich?

Ich bin lesbisch und feminin und stehe auch nur auf feminine Frauen. Ich kenn viele Leute die bi/pan oder lesbisch sind (auf jeder Seite etwa 10) und mir ist aufgefallen, dass die lesbischen immer maskulin sind. Ich meine nicht direkt, dass sie aussehen wie Männer, aber zum Beispiel kurze Haare haben und manchmal Kleider, aber meistens Männerkleidung tragen. Die bisexuellen sind wie jede andere Frau auch.

...zur Frage

hillfe eine gute freundin hat sich in eine lesbe verliebt!

Hey Leute, ich hab ne gute Freundin die sich in eine lesbe verliebt hat... Sie kennen sich von früher und die lesbe hat mal auf sie gestanden, die Freundin aber nicht auf sie....jetzt haben sie sich auf ner Party wiedergesehn und haben rum gemacht....und.meine Freundin fands schön....jetzt schreibt die lesbe nicht mehr zurück wenn sie eine sms schreibt....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?