ein freund ist in eine lesbe verliebt kommt aber nicht ran was tun?

13 Antworten

da kannst du garnix tun, meine ex is auch lesbisch und auch das gestehen deiner gefühle wird nichts bringen. Ich zb rede sehr oft mit ihr darüber und es is noch immer nicht einfacher geworden. Du kannst nur hoffen, dass du eine andere findest die du mehr liebst, weil die ganzen ratschläge mit such dir ne andere oder vergiss die alte, kannst du alles abhacken, wenn dein herz nicht mitspielt.

An Lesben ist generell schwer bis unmöglich heran zu kommen. Ich kenne das selber da ich ebenfalls in eine Lesbe verliebt bin. Er sollte sich mal mit ihr zusammen setzen und über seine Gefühle reden. Es ist besser das direkt von ihr zu hören als dauernd sich hoffnungen zu machen.

Ja, ich weiss. Ich kann kann gut reden da ich selber in einer solchen Situation bin. ;ehr oder weniger. Die "Lesbe" ich die ich verliebt bin hat schon mit mir des öfteren geschlafen wie auch mit 3 anderen Männern. Von daher weiß ich nicht was ich da halten soll. Da bräuchte ich hilfe. Aber mein Tipp für ihn ist das reden mit ihr.

da kannst du denk ich gar nichts machen xD wenn sie wirklich lesbisch ist dann muss er sie wohl oder übel aufgeben ...^^ ich meine wenn sie bi is musst du gucken aber so wird das sicher nix^^

ich kann dir aus eigener erfahrung erichten, dass ich das auch ändern kann, mit dem lesbisch sein. vor allem, wenn sie noch jung ist. ich hab mit 12 oder so entdekct dass ich bi bin, 4 jahre lang dachte ich dann ich wäre lesbisch, nun denke ich, dass ich doch bi bin. ^^"

Diese Situation kenne ich auch. Ich habe auch ein Auge auf eine Frau geworfen, die leider lesbisch ist. Ich denke schon, das ich da auch nicht der einzige bin der sie hübsch findet und sie schon öfter Situationen hatte, wo manche "Kerle" ihr nachpfeiffen und so einen primitiven quatsch. Ich werde das wohl akzeptieren müssen. Mich würde nur mal interessieren warum manche Frauen lesbisch werden? Lag es an den Mann mit dem sie zusammen waren? Würde mich auch mal interessieren. Mir tut es auch für alle Männer leid, die in Frauen verliebt sind und deren Gefühle quasi getreten werden. Ich bin übrigens auch eine Schauspielerin verliebt, die bei GZSZ die Anni spielt. Tja, pech gehabt, leider lesbisch. ^^