Ein Freund Diener?

4 Antworten

Dienen zu müssen das kann viel sein!

ALLES für ihn machen, egal um was es geht, es geht beim Frühstück los und bis zu sexuellen Dingen....aber ich würde echt nur Sachen machen, die für DICH auch ok sind

lasse Dich überraschen und mache nur das, was auch Dir passt! auch wenn du dann die Wette abbrichst, weil es nicht mehr ok ist, kann und darf er dir nicht böse sein oder du erkennst sein wahres Gesicht

bei so einer Wette habe ich mal gemerkt, wie mein Freund wirklich tickt! und das war nicht normal! ich habe Schluß gemacht, weil das alles zu weit führte ..vielleicht hast Glück und es nichts Schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gut alles, dienen für wie essen bringen, für ihn andere Dinge erledigen worauf er keine Lust hat, wenn ihr in schule seid dann noch für ihn z.b Hausaufgaben machen. Als Hocker dienen oder wenn es extrem ist sogar mit schmerzen um nen sadismus zu dienen bis zu sexuellen Dingen. Ohne Bediengungen überhaupt zu gehorchen ist schwer. Da kann auch mal sehr vieel unangenehmes durchgehn ,was man wahrscheinlich nicht will. Man könnte sich auch öffentlich beschämen, also...so ohne Bedingung ist schon krass vorausgesetzt '_'

Ich kann leider nicht seine Gedanken lesen.

Aber im Normalfall Trinken, Essen holen usw

Fergkolo
Fragesteller

Er meinte aus Spaß“ du bist tod😂😂“

02112014  14.08.2018, 00:04
@Fergkolo

Ja, weil du Müde sein wirst😂 Da hat wohl keiner Bock drauf.

Fergkolo
Fragesteller

Ja kann auch sein

Auf einer Skala von 1-10 wie pervers ist er?

Fergkolo
Fragesteller

Aber wir sind beide jungs

Cerrium  14.08.2018, 00:09
@Fergkolo

auf einer Skala von 1-10 was traust du ihm zu XD

Fergkolo
Fragesteller
@Cerrium

Ehrlich gesagt. Es kann sein dass ich seine füsse küssen muss oder

Fergkolo
Fragesteller
@Cerrium

Also füße küssen wäre ja nicht schlimm

verreisterNutzer  14.08.2018, 00:27
@Cerrium

XD, :,D. Bei denen wirds witzig spritzig. Wenn er einen Garten hat, dann gibts sogar Fi****, Bum***, Bla***, und das alles auf dem Rasen!

Cerrium  14.08.2018, 00:30
@verreisterNutzer

dann muss der Garten aber warten bis er hat nen harten ;D und danach gibts Lecker Braten

verreisterNutzer  14.08.2018, 01:01
@Cerrium

Boahr die Reimer-Bois hier am been, lass mal ein Gedicht schreiben. Über die zwei Bois hier.

Fergkolo
Fragesteller
@verreisterNutzer

hahaha. Wenn er mich fic*** dann weiss ich auch nicht mehr. Der ist erst 14. ich denke nicht dass das passiert

Fergkolo
Fragesteller
@Cerrium

Ehrlich gesagt. Ich würde das machen🤭

Fergkolo
Fragesteller
@Cerrium

Ich finde ihn auch sexy undso obwohl ich nicht schwul bin. Aber ich finde ihn geil. Und ich würde wollen dass er sich auf mein Gesicht setzt

Fergkolo
Fragesteller

@cerrium hoffe ich