Mein Bruder ist für 1 Monat der "Sklave" von einen Mädchen wegen einer Wette, was soll er alles machen für sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rikscha selber bauen aus alten Fahrradteilen bzw. eine mieten und die Mädels durch die Gegend ziehen.

Jenny22071998
Fragesteller

Soll eher für Zuhause sein

CSHH1978  27.07.2016, 16:45
@Jenny22071998

Ah, ok. Dann vielleicht das:
Die Wege, die die Mädels zuhause gehen, mit Blütenblättern bestreuen und dabei Lobgesänge von sich geben. "Oh, wie schlau, geschickt, schön, [whatever] ist doch [Hier Name der Wettgewinnerin einsetzen]! Gepriesen sei sie!"

Danach die Blütenblätter zusammenfegen und entsorgen. Täglich 1 Stunde im Park damit verbringen, frische Blütenblätter zu organisieren

CSHH1978  27.07.2016, 17:09
@Jenny22071998

Kann der Junge ein Instrument spielen? Nicht unbedingt Blockflöte, sondern etwas angenehmeres?

Dann soll er den Tisch decken, Essen servieren mit Tablett usw. Schwarze Hose, weißes Hemd. Und während Ihr esst, soll er Tischmusik spielen. Dafür ist ein Klavier ideal, aber es geht zur Not auch eine akkustische Gitarre.

Jenny22071998
Fragesteller
@CSHH1978

Er kann kein Instrument spielen. Fallen dir  eventuell noch so ähnliche Sachen ein wie Schuhe putzen oder Klo mit Zahnbürste schrubben?

Wie ich bei der letzten frage auch gesagt hab, lasst ihn den boden mit einer zahnbürste putzen :)

Jenny22071998
Fragesteller

JA das wird er machen, was fällt dir noch ein?

Jenny22071998
Fragesteller

ok. Fällt dir mehr ein?

dmnc420  27.07.2016, 16:37
@Jenny22071998

Vllt. die wäsche mit der Hand waschen oder vielleicht auch die Autofenster mit der Zahnbürste putzen xD also mehr fällt mir da jetz nicht ein

Jenny22071998
Fragesteller
@dmnc420

Er wäscht ja schon die Socken mit der Hand. Und wir haben kein Auto. Aber danke für deine Antwort.

Warum fragst du und was geht dich das an, wenn dein Bruder für ein Girl der Sklave ist? - Die kann sich doch selbst was ausdenken.

Jenny22071998
Fragesteller

Weil er gegen mich gewettet hat. Und ihr fällt nichts ein.