Wette verloren oder nicht Früh aufstehen?

2 Antworten

wenn mans genau nimmt hast du es aber verloren.

es wurde nunmal gewettet das du 4:30 aufstehst und bis 6:00 uhr sport machst

(die frage ist aber wie kontrolliert das dein kumpel jeden tag)?

und da du eben jetzt mal kein sport gemacht hast (grund ist egal) hast du nunmal verloren.

und es ging ja um den sport ebenso nicht ums aufstehen weil er sagte ja du musst bis 6:00 uhr sport machen.

und dein kumpel hat auch recht du hättest sport machen können und auch um 8:00 möbel tragen helfen, tja da du kein bock hattest durch die möbel kein sport zu machen haste verloren

GermanyHDplayer
Fragesteller

über die apple watch

schurkraid  08.12.2020, 12:06
@GermanyHDplayer

aso ok aber du hast trotzdem verloren er hat gesagt "egal was passiert"

du kommst an mit ich muss um 8:00 uhr möbel tragen habe daher kein sport gemacht (was du tun hättest können) also verloren

dass ich bis 6:00 Sport machen muss egal was passiert.

Du hast verloren.