Ideen für Wette

6 Antworten

KOmmt drauf an um was ihr wettet. wenns nich so schlimm is villeicht 50 cent odern euro :DD Wenns weng schlimmer is entweder mehr geld oder halt irgendwas schlimmer :D

das ist zwar nichts was man machen muss, aber die OHRFEIGENWETTE ist Standart.

Was ist das für eine Wette ? Ich hatte mal eine Fußball Wette verloren und musste mit Dortmund Hose und Schalke Trikot durch die Stadt laufen. Ziemlich peinlich. Denn Dortmund und Schalke hassen sich.