Wette gewonnen?

2 Antworten

Ich würde irgendwas Lustiges nehmen, am ehesten wohl ein Kostüm. Da gibt es ja einiges: Vom Jedi über den Bauarbeiter bis hin zur sexy Krankenschwester.

Ganz ehrlich würde ich es aber auch nicht zu sehr übertreiben. Immerhin könnte er auch Leuten über den Weg laufen, bei denen das nicht so gut ankommt - der (zukünftige) Chef zum Beispiel. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man solche Späße plant.

Edit: Zu spät gesehen, dass du erst 11 bist. Dann vergiss das mit der sexy Krankenschwester mal schnell wieder. In eurem Alter wäre Prinzessin dann wohl die bessere peinliche Wahl.

Mirko117  30.07.2021, 23:39

😂😂

Soeinkerl185  28.09.2021, 20:40

Sexy Krankenschwester klingt fies :))

Irgendein Kostüm. T-Rex, Einhorn, Barbie oder Marsupilami.