Wette gegen Freund gewonnen?

3 Antworten

So, wie er Dir als Junge gefallen würde. Als Mädchen ist das nur eine lächerliche Verkleidung für einen Moment, von der Niemand etwas hat. Du auch nicht. Wär doch bloß Schadenfreude. Verzichtest Du auf den Quatsch, wird er sich freuen + Du beweist echte Größe.

Na wenn dann richtig in Rock oder Kleid mit schminken und alles was dazu gehört.😁

Rock/minirock/Kleid darunter was mit Spitze, high heels und alles schön eng. Dazu aber auf jeden Fall noch schminken und Nagellack oder sogar fake nails zum aufkleben aus der drogerie