Funktioniert dieser "Roulette Trick" auch bei Online Casinos?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Spiel

es klappt nicht ich arbeite seit einigen jahren am Spieltisch und es klappt nicht

gutes video bei youtuibe

https://youtube.com/watch?v=PNT38uqPFUI

der Trick ist uralt.

Das ist die Martingale-Strategie.

Aber funktioniert so nicht. weil jedes Casino hat auch ein Limit. das heißt zu 99 prozent gewinnt du 1 Euro, aber du  hast auch 1 Prozent-chance 1000 Euro zu verlieren.

Ich bin mir der Risiken bewusst..

Offenbar nicht mal im Ansatz, denn Deine Reihe von verlieren und gewinnen ist vom Zufall abhängig und klappt so einfach nicht.

Du kannst sogar 100mal hintereinander gewinnen oder verlieren. Aber voraussagen lässt es sich nicht.

Tja, und deshalb nennt man es dann auch "Glücksspiel".

Im Prinzip ja. Aber es gitbt manchmal unheimliche Serien. Im Spielcasino Velden kam zum Beispiel einmal 24 mal schwarz hintereinander. So oft kannst du nicht verdoppeln. (bei 20 mal wäre es schon über eine Million)