Der Online-Casino-Trick - funktioniert er? Und wenn ja - warum macht es nicht jeder?

13 Antworten

Ist ja wirklich Schauerhaft, was man hier so liest. Eigentlich können fast alle Antworten in die Tonne, ausser vielleicht die von unleashedx. Die Strategie heisst Martingale und funktioniert aus ganz mathematischen Gründen nicht. Sie ist im Gegenteil sogar sehr gefährlich, da sie am Anfang zu funktionieren scheint, weil man ja immer nur kleine Einsätze spielt und zunächst wahrscheinlich nicht oft verdoppeln muss. Es kommt aber irgendwann der Punkt, wo man schon so oft verdoppelt hat, dass man am Ende des Tischlimits, oder seiner Bankroll angekommen ist. Hier muss man dann einen richtig satten Verlust abschreiben, der die vielleicht hunderten kleineren Gewinne ausgleicht und im Mittel auch deutlich übersteigt, da das Kasino einen Hausvorteil hat (bei Roulette ist es die nur 36fache Auszahlung bei 37 Möglichkeiten). Wer behauptet, er wendet diese Strategie dauerhaft mit Erfolg an lügt, oder hatte bisher verdammt viel Glück. Wenn er es nur lange genug betreibt (ein paar tausend Spiele sind schnell gespielt) wird auch er dran glauben müssen.

Der Punkt ist, dass es eigentlich kein Zufallsprinzip gibt. Das was hier Zufall genannt wird ist nur eine Reihenfolge die dem Computer vorgegeben wird. Daher steht die Chance zwischen Rot und Schwarz nicht immer 50: 50, sondern (z.B.) wenn 10 mal schwarz war steht es nurnoch 40:60 also es wird warscheinlicher, dass Rot kommt, allerdings weiß niemand wie stark dieser Effekt ist. Ich finde ausprobieren ist OK, aber man darf nicht die kontrolle verlieren, und wenn man 100€ verspielt hat sollte man es lassen, es gibt sehr viel Spielsüchtige auf dieser Welt. Wenn mann Gewinnt, und ich denke, dass jeder der diese Methode ausprobiert gute erfahrungen damit machen wird, sollte man es nicht übertreiben und denken dass man dauerhaft reich ist, so 100% sicher, wie es immer heist ist die Methode nicht. Und über Moral will ich garnicht reden.

Blödsinn! Es wird nicht wahrscheinlicher das Rot kommt, je öfter vorher Schwarz war.

0

Hi Loui03410,

Ich habe es damals selbst ausprobiert.Das funktioniert überhaupt nicht.Im Gegenteil!Man verliert und verliert und verliert. Ich habe 350 Euro in den Sand gesetzt, bis ich gemerkt hatte das das was ich spielte selbst ein System ist.Dann fing ich an die Gewinnerzahlen (Statistiken gibts online) zu favorisieren und habe damit meinem bescheidenen Erfolg erzielt.Wer dir erzählt, dass er ein tollen Trick hat und du damit reich wirst, der urde dadurhc selbst arm und will dich mittels Webmaster Link in die Gleiche Situation bringen,jedoch verdient er dabei dann eine müde Mark!

Was möchtest Du wissen?