Diener werden?

3 Antworten

Diener werden fängt im Alltag an, indem du anderen Leuten bewusst hilfst, auch wenn du vielleicht gerade keine Lust dazu hast.

Ja das möchte ich. Kann ich für dich arbeiten? Würde auch alles machen? Online

@unbekannt616

Ok, als erstes würde ich ganz gerne von dir, dass du ins Bett gehst und dich ab jetzt bewusst vom Alkohol distanzierst.

Was du meinst ist Sklave.

Diener werden bezahlt

Meine so online Aufträge. Keine Ahnung. Kostenlos kaaaa

Denke mir dass das toll ist

Warum du auch immer das machen willst? Schalte eine Anzeige im Internet oder dewr Zeitung. Oder am Brett für Such und Find, was in manchen Märkten/Rathäusern/anderen öffentlichen Gebäuden aushängt. Werden sich in jedem Fall genügend Leute finden. Pass aber, wenn du minderjährig bist, auf, dass du ganz schnell mit dem Jungendarbeitsschutz Probleme bekommst, bzw. das auch als Missbrauch von Minderjährigen ausgelegt werden kann.