Ist meine Tipico Wette ungültig?

3 Antworten

Hallo,

vier Ergebnisse lassen sich nicht in eine Kombiwette verbinden. Du hast somit auf eine 4-Wege Systemwette getippt mit einem Gesamteinsatz von 20EUR (5EUR pro Wettschein). Wenn eines dieser Ergebnisse eingetreten wäre, dann hättest du 5EUR x dementsprechende Quote des richtigen Tipps erhalten. Da das Endresultat jedoch 0:0 war, gelten alle Ergebnistipps als verloren.

VG

Wenn du eine Kombiwette machst müssen alle richtig sein.

Systemwetten wären eine Möglichkeit, da kannst du zB auf 3/5 oder 4/5 spielen - dementsprechend schwächer ist dann aber die Quote.

.........20€ umsonst weg

0

Hast du auf Combiwette geklickt oder 4 einzelne Wetten abgesclossen ?

Da steht 4 Wege, habe alle auf einmal glaube ich. Sollte kombi sein...

0
@jackson18

Also ganz ehrlich, wenn´s ne Kombiwette wäre, müsste es irgendwo stehen und du müsstest dann nur einen Einsatz abgeben. Also kann schon gut sein, dass das einzelne Wetten sind^^

0

Was möchtest Du wissen?