Ein Fremder hat mich angeschrieben, was soll ich tun?

6 Antworten

Ein Mensch, der seine Daten absichtlich verfaelscht, kann nicht nett sein. Loesche diesen Kontakt direkt, so etwas kann auch sehr unschoen enden...
Du solltest bei Facebook grundsätzlich nur Freundschaftsanfragen von Leuten akzeptieren, die du kennst, und nicht von welchen, die eventuell irgendwelche deiner Freunde kennen. Was willst du auch mit so vielen unnötigen Facebook-Freunden? Konzentrier dich lieber auf Kontakte, die dir wirklich wichtig sind, du willst doch bestimmt nicht bloss so ein Freunde-Sammler werden?!

stylesbear
Fragesteller

Da hast du Recht. Ich habe ihn jetzt blockiert. :)

Sofort Blockieren!

stylesbear
Fragesteller

Habs getan! Dankeschön:)

BrakinbadFan  16.10.2015, 23:57
@stylesbear

Ich habe dir eine Freundes Anfrage Geschickt solltest du Probleme haben mit dem Melde dich bei mir ich Helfe dir dann sofort!

frag vielleicht nach der Wahrheit sodas du herausfinfen kannst ob man ihm vertrauen kann ... ansonsten empfehle ich allerdings ihn zu ignorieren

stylesbear
Fragesteller

Hab ich getan, aber da ist er meinen Fragen immer umgangen. Trotzdem danke, ich hab ihn jetzt blockiert.