Leute über andere handy blockieren?

4 Antworten

Hallo ICHHABMONEY,

es gibt 2 arten, Rufnummern zu blockieren.

  1. Variante ist ein entsprechender GSM-Code. Damit wird die finale Zustellung aus dem Netz an die SIM-Karte unterbunden.
  2. Die 2. Variante ist das Blockieren am Handy. Da erfolgt die Abweisung erst, nachdem der Anruf an die SIM-Karte gegangen war.

Ist stelle mir eher die Frage, warum du das überhaupt machen möchtest? Ich will mich nicht einmischen, aber Anrufe für andere Leute zu blockieren, empfinde ich als übergriffig.

Viele Grüße Daniel H.

Nein, weil es ja immer noch die Daten auf DEINEM Handy sind.

Ist es nicht viel einfachen das handy zu nemen und da die nummer zu blockieren

ja ist dann bei ihm blockiert aber mach so nh scheiße nicht