ein feund von mir hat sein mincraft server auf ein usb stick aber wie?

2 Antworten

Du müsstest, wenn du ein Server erstellst einen Ordner auf deinen Computer bekommen. Der ist manchmal nicht so leicht zu finden. Wenn du den gefunden hast, dann steckst du dein USB stick und ziehst den Ordner auf den USB stick. Dann hast du deinen Server auf einem USB-Stick.

Woher ich das weiß:Recherche

Gar nicht...

Er hat ja nur die Daten auf dem Stick... Starten muss er den Server ganz normal - mit einem PC, worin der Stick steckt und dessen IP erreichbar ist...