Ein Fenster zur Seele: Was "seht" ihr in meinem Unterbewusstsein?
Hallo zusammen,
ich fasziniere mich schon lange für die verborgenen Tiefen des menschlichen Unterbewusstseins. Es ist wie ein riesiger Ozean an Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und vielleicht sogar verborgenen Talenten, der in uns schlummert.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass andere Menschen einen intuitiven Zugang zu diesen tieferen Schichten haben, eine Art "geistiges" Sehen. Sie nehmen vielleicht Dinge an uns wahr, die wir selbst nicht bewusst zeigen oder aussprechen.
Deshalb meine Frage an euch: Wenn ihr einen "Blick" in mein Unterbewusstsein werfen könntet, was würdet ihr dort entdecken? Welche verborgenen Wünsche, Träume, Ängste oder vielleicht auch Leidenschaften würdet ihr "sehen"?
Ich bin sehr gespannt auf eure einfühlsamen und vielleicht auch überraschenden Antworten!
2 Antworten
Das Konzept des Unterbewusstseins ist stark mit Sigmund Freud und der Psychoanalyse verbunden. Freud glaubte, dass unser Unterbewusstsein eine Vielzahl von Gedanken, Erinnerungen und Gefühlen enthält, die unser Verhalten und unsere Persönlichkeit beeinflussen, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind. Viele dieser unbewussten Inhalte stammen aus unseren frühen Kindheitserfahrungen.
Standardmäßig hält sich fast jeder Mensch für absolut gerecht, ehrlich und praktisch Jesus 2.0.
Stimmt nur meist nicht.
Dann wieder neigen viele dazu, ihre eigene Bedeutung überzubewerten^^
Nein es ist etwas geistiges . Das versteht kein normaler Mensch.
Ich bin aber am fliegen und du erkennst mich nich. Das sagt alles
Hast du mich denn erkannt? Und ich kann in deine Seele blicken!
Nee bin offen da besoffen . Ich bin eh offen . Der Teufel ist in mich reingegangen. Bitte sag warum . Ich sehe und spüre ihn . Das kommt weil ich zu viel Alkohol trinke wegen den Problemen oder ?
Welchen ? Er will mir kein Geld geben aber meine Energie.
Wie kommen wir da weiter ,
Ja, irgendeine Gegenleistung muss er schon bieten, sonst wirf ihn wieder raus.
Aber ich bin Gottes Tochter und zu teuer .
Warum was wollen die in meinem Bett machen ? Geistig
Wollen die mich erniedrigen um meine Kraft zu klauen ?
Was machen die in meinem Bett im Traum mit mir ?
Bitte sag was in der Wohnung wo das pinke Licht war passiert ist im Traum ? 😔
Ich bin Teufel 2.0 🥰