ein FedEx-Agent trauen?

2 Antworten

Steckt da was hinter?

Ja, Betrug.

Kein Paketdienst der Welt zahlt Geld aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
timchen10
Fragesteller

ansonsten bekommt er das Paket nicht:

lilatrudi  04.11.2023, 00:26
@timchen10

Blödsinn. Es handelt sich um Betrug , da kommt kommt keine Zusteller. Meine Antwort nicht verstanden?

Das ist momentan eine sehr bekannte Betrugsmethode ! Bitte nicht drauf eingehen und am besten denjenigen mit dem du da komunizierst blockieren ! Da kommt niemand. Hiffentlich hast du noch keine Daten von dir preisgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
timchen10
Fragesteller

Daten habe ich schon mitgeteilt. Leider!!!!! Ansonsten habe ich alles abgebrochen: