Ist FedEx betrug?

2 Antworten

Ist FedEx betrug?

FedEx ist ein renommiertes, international tätiges Unternehmen, und hat mit der Betrugsmasche, die du hier schilderst, nichts zu tun.
Es wird nur der Name missbräuchlich genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Dir vier Leute exakt denselben Text geschrieben habe, dann dürfte wirklich was faul sein!

Ich mache es immer so: Entweder Bezahlung per PayPal mit Versand an die dort angegebene Adresse oder Barzahlung mit Abholung durch den Käufer persönlich (plus einem Forto vom Ausweis!)

FedEx selbst ist für diesen Betrug nicht verantwortlich - dahinter stecken zumeist Betrüger, die dieses Unternehmen für ihre Zwecke mißbrauchen!