FedEx verlangt Zahlungsnachweis?

1 Antwort

Ja dieser Anruf ist seriös und da hat tatsächlich jemand von Fedex bei dir angerufen.

Der Zoll zweifelt den Wert deiner Sendung an ...... daher braucht Fedex um deine Sendung korrekt zu verzollen einen Zahlungsnachweis. Entweder einen Kontoauszug oder einen Screenshot aus Paypal. Du kannst mit deiner Sendungsnummer bei Fedex anrufen und die Emailadresse nochmal abfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dominoleben
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank :) Die kannten auch meine Rechnungsnummer ist mir gerade aufgefallen, macht nur Sinn, dass die das sind :)