Ein bisschen Schnee in den Ladeanschluss (wo man das Ladegerät reintut )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auweia, Fön... das war wohl nix, damit sorgst Du erstrecht dafür, dass sich die Feuchtigkeit im ganzen Gerät verteilt.

Und Zahnbürsten können keine Feuchtigkeit beseitigen.

Jetzt geht dein Gerät nicht mehr?

Muslima18
Fragesteller

es funktioniert aber es lässt sich nicht laden , es zeigt immer ein Wasser Zeichen an und mein Handy ist leer

PCProfiBayern  04.12.2023, 07:03
@Muslima18

Wenn es noch nicht zu spät ist, kannst Du entweder Katzenstreu oder ggf Reis verwenden, dazu musst Du allerdings das ganze Handy ausgeschaltet lassen und für mindestens 4-5 Tage in eins von den beiden komplett, heißt vollständig darin versenken, einlegen und luftdicht (extrem wichtig) verschließen

Muslima18
Fragesteller
@PCProfiBayern

Ich hab es in Reis für 8 Stunden gehabt und jetzt funktioniert es wieder